15. Sitzung des Hauptausschusses
Einladung
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit lade ich Sie zur 15. Sitzung des Hauptausschusses ein. Sie findet am 24.03.2022, um 18:00 Uhr, im Jugend- und Freizeitzentrum Effi, Wittenberger Straße 91/92, 19348 Perleberg statt.
gez. Annett Jura
Vorsitzende des Hauptausschusses
3G-Regelung in der Sitzung:
Die Sitzung findet unter der Beachtung der 3G-Regel statt. Zur Sitzung werden nur Personen zugelassen, die einen Nachweis mit sich führen, der den Status genesen, geimpft oder getestet belegt. Ausgenommen von der Regelung sind Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können. Der negative Testnachweis muss von einem Leistungserbringer nach § 6 Absatz 1 der Coronavirus-Testverordnung vorgenommen oder überwacht worden sein. Die Testung darf maximal 24 Stunden zurückliegen. Im Falle des Einsatzes von PCR-Tests zum Nachweis des Coronavirus SARS-CoV-2, darf die zugrundeliegende Testung maximal 48 Stunden zurückliegen Ein Selbsttest vor Ort kann aus organisatorischen Gründen nicht durchgeführt werden.
In der Sitzung, auch auf den Sitzplätzen, ist eine medizinische Maske zu tragen.
Tagesordnung Öffentlicher Teil:
1. Eröffnung und Begrüßung
1.1 Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, Feststellung der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit
1.2. Abstimmung über Änderungen der Niederschrift des öffentlichen Teils der Sitzung vom 25.01.2022
1.3. Abstimmung über die Tagesordnung des öffentlichen Teils der Sitzung
2. Einwohnerfragestunde
3. Berichte und Informationen
4. Haushaltssatzung 2022 | hier: Beschluss
5. Behandlung von Anfragen und Informationen der Stadtverordneten
Tagesordnung Nichtöffentlicher Teil:
6. Abstimmung über Änderungen der Niederschrift des nichtöffentlichen Teils der Sitzung vom 10.02.2022
7. Abstimmung über die Tagesordnung des nichtöffentlichen Teils der Sitzung
8. Berichte und Informationen
9. Grundstücksangelegenheiten
hier: Beschluss zum Ankauf von Grundstücken in Perleberg in der Flur 22
10. Behandlung von Anfragen und Informationen der Stadtverordneten
Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.