Mandy Glaser hat die „Neue Mühle“ übernommen
Blumen und Glückwünsche erhielt am 4. März Mandy Glaser. Bürgermeisterin Annett Jura und Jens Knauer, verantwortlich für Gewerbeansiedlungen im innerstädtischen Bereich, gratulierten der neuen Betreiberin der „Neuen Mühle“ zu ihrem Start in die Selbstständigkeit.
Mit einem Brunch am 1. März feierte die junge Frau die Eröffnung des Ausflugsrestaurant. „Dieser Tag wurde sehr gut von den Perlebergern und seinen Gästen angenommen“ berichtet stolz Mandy Glaser der Bürgermeisterin. „Und auch der 8 März ist ausgebucht. Gemeinsam mit der Familie und mit Freunden am Sonntag zu brunchen, liegt im Trend, so dass wir jeden Sonntag von Oktober bis März von 10 bis 14 Uhr ein großes Brunch Büffet mit warmen und kalten Speisen anbieten werden“ erklärt Mandy Glaser.
Und die junge Frau sprudelt voller Ideen. Kanufahrten zum Stadtfest, regionale Zusatzangebote zur Mittagszeit oder ein Event am Herrentag inkl. DJ damit möchte das Team um Mandy Glaser den Perlebergern zusätzliche Angebote bieten. Gerne nimmt die Bürgermeisterin die Ideen auf und hat die Unterstützung der Stadt angeboten.
Traditionell wird die „Neue Mühle“ am bewährten und beliebten festhalten: eine gutbürgerliche Küche und hausgemachten Kuchen. Apropos Kuchen, vielleicht können sich Perleberger noch an das Käsekuchen Buffett erinnern? Diese Tradition möchte Mandy Glaser wiederaufleben lassen.
Die Neue Mühle ist von Mittwoch bis Sonntag von 11 bis 20 Uhr geöffnet und auch in dieser Zeit können Kanus und Tretboote ausgeliehen werden. Natürlich werden wieder die geführten Kanufahrten auf der Stepenitz angeboten. Dafür ist eine Anmeldung erforderlich.
Bild zur Meldung: TGZ Wittenberge | v.l. Mitarbeiterin Mandy Enders, Bürgermeisterin Annett Jura und Inhaberin Mandy Glaser im Gespräch
Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.